News
 

Janukowitsch gewinnt laut Nachwahlbefragung Wahl in der Ukraine

Kiew (dts) - Der pro-russische Oppositionsführer Viktor Janukowitsch hat die Stichwahl um das Präsidentenamt in der Ukraine vermutlich gewonnen. Laut einer Nachwahlbefragung des Senders ICTV soll er die bisherige Regierungschefin Julia Timoschenko knapp geschlagen haben. Diese hatte schon zuvor angekündigt, die Ergebnisse aus über 1.000 Wahllokalen in Hochburgen von Oppositionskandidat Janukowitsch nicht anerkennen zu wollen. Dort sollen angeblich Anhänger Timoschenkos aus den örtlichen Wahlkommissionen ausgeschlossen worden sein.
Ukraine / Wahlen
07.02.2010 · 19:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen