News
 

Jamie Oliver verärgert über Frage nach seinem Gewicht

London (dts) - Der Star-Koch Jamie Oliver hat sich ziemlich verärgert über die Frage eines Journalisten zu seinem Gewicht gezeigt und ihn sogar als "Miststück" bezeichnet. "Sind sie etwa von einer Boulevardzeitung? Na schönen Dank auch", soll sich Oliver aufgeregt haben, berichtet die "Herald Sun". Anlass waren Fotos auf denen der britische Starkoch mit ein paar Pfunden zu viel abgelichtet wurde.

Olivers Sprecherin dementierte dies jedoch: "Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht zugenommen hat. Das waren wahrscheinlich einfach nur schlechte Fotos." In einem früheren Interview gab Oliver allerdings zu, dass er noch "einiges besser machen" könnte, wenn es um Gesundheit gehe. "Ich gebe mein bestes. Aber es ist wirklich nicht einfach, wenn man ständig irgendetwas probieren soll", verriet Oliver. Mit frischem Essen und zweimal pro Woche Training versuche sich der Koch fit zu halten. Oliver setzt sich auch in der Öffentlichkeit für gesunde Ernährung ein. So zum Beispiel mit seinem Programm für besseres Schulessen "Jamie`s School Dinners".
Großbritannien / Leute
08.03.2012 · 13:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen