News
 

Jamie Oliver trägt olympisches Feuer durch Heimatort

London (dpa) - Promi-Koch Jamie Oliver hat sich als Fackelläufer für die Olympischen Spiele in London betätigt. Er trug das olympische Feuer an seiner früheren Schule vorbei durch sein Heimatdorf Newport in Essex. Es sei ein Privileg, sagte Oliver. Der Samstag war der 50. Tag des Fackellaufes - und kein besonders glücklicher. Einmal ging die Fackel aus und musste am Ersatzfeuer neu entzündet werden. Vorher hatte es am Rande des Fackellaufes einen Verkehrsunfall gegeben. Das olympische Feuer wird am 27. Juli im Londoner Stadion entzündet.

Olympia / London
07.07.2012 · 20:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen