News
 

James McAvoy verdankt Erfolg seinem Charme

Los Angeles (dts) - Für den britischen Schauspieler James McAvoy ist sein Charme der Schlüssel zum Erfolg. "Ich habe viele Rollen gespielt in denen mein Charakter oft charmant sein musste, was ziemlich einfach für mich war", sagte McAvoy. Er finde es überdies nicht schwer sich durch seine Redegewandtheit immer in den Mittelpunkt zu rücken.

Dies habe seine Chancen bei Castings verbessert, so der 31-Jährige. Allerdings sei er nicht immer ein Gentleman, denn es gebe Situationen, "wo ich überhaupt nicht charmant bin", so der Schauspieler, der mit seiner Frau, der Schauspielerin Anne-Marie Duff, einen sieben Monate alten Sohn hat.
USA / Leute
14.02.2011 · 18:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen