News
 

James Blunt gibt Hinweise für die Liebe

London (dts) - Der britische Sänger und Songwriter James Blunt gibt sich als Frauenversteher zu erkennen. "Am besten, man sucht sich Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, Lehrer, Ärzte, Krankenschwestern oder Leute vom Militär, um mit ihnen zu schlafen", so Blunt gegenüber der "Sun". Das sei eine Art Belohnung für deren Verdienste um die Öffentlichkeit.

"Nur weil Jemand vielleicht berühmt ist, macht es aus ihm nicht zwingend einen guten Liebhaber", so der Sänger weiter. Blunt habe einige schlechte Erfahrungen gemacht und gehe deshalb nicht mit Berühmtheiten ins Bett. Der Sänger wurde 2005 durch sein Debütalbum "Back to Bedlam" international bekannt.
Großbritannien / Erotik
18.05.2011 · 12:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen