News
 

Jake Gyllenhaal bewahrt Autofahrer vor Knöllchen

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Jake Gyllenhaal hat in Los Angeles mehrere Autofahrer vor Bußgeldstrafen während des Parkens bewahrt. "Jake war in Beverly Hills einkaufen, als er sah das ein paar Parkuhren bald auslaufen würden", sagte ein Augenzeuge dem Magazin "America`s Star". Da bereits Ordnungshüter gewartet hätten um den entsprechenden Auto-Besitzern einen Strafzettel auszustellen, habe Gyllenhaal kurzerhand das Guthaben einiger Parkender mit seinem schnell zusammengesuchten Kleingeld aufgefüllt.

Gyllenhaal wurde durch seine Rolle im Film "Donnie Darko" bekannt. Endgültig etablierte er sich 2005 mit dem Film "Jahrhead - Willkommen im Dreck".
USA / Leute
12.04.2012 · 12:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen