News
 

Jahresbericht des Wehrbeauftragten - Beschwerden auf Höchststand

Berlin (dpa) - Der Wehrbeauftragte des Bundestags, Hellmut Königshaus, stellt heute seinen Jahresbericht vor. Danach ist die Zahl der Beschwerden aus der Truppe gemessen an der Zahl der Soldaten auf den höchsten Stand seit Beginn der Erfassung 1959 gestiegen. Königshaus führt die Unzufriedenheit auch auf die Bundeswehrreform zurück. Bei der ehrgeizigen Planung und dem hohen Tempo bei Grundsatzentscheidungen seien die individuellen Bedürfnisse der Soldaten zu wenig berücksichtigt worden, sagte er der dpa.

Verteidigung / Bundeswehr
28.01.2014 · 03:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen