Peking (dpa) - Mit seiner ersten Mondlandung will China ein neues Kapitel in der Erkundung des Erdtrabanten aufschlagen. Das Raumschiff «Chang'e 3» soll am frühen Samstagnachmittag MEZ in der «Bucht der Regenbogen» landen, die zu den schönsten Mondlandschaften gehört. Nach den USA und der früheren ...

Kommentare

(3) k154639 · 13. Dezember 2013
Die Technik sind alles Originalkopien. Was soll da schief gehen?
(2) Thorsten0709 · 13. Dezember 2013
Wollen wir hoffen, das die die Raketen usw ausreichend getestet haben.
(1) Joerg7Hahn · 13. Dezember 2013
Dann bin ich doch mal sehr neugierig, wie das so abläuft. Für alle beteiligten drücke ich die Daumen, dass keine unliebsamen Zwischenfälle entstehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News