Los Angeles (dpa) - Die Trauerfeier für Popikone Michael Jackson könnte eines der weltweit meistgesehenen Fernsehereignisse überhaupt werden. Wie CNN berichtet, rechnen die Organisatoren mit mehreren hundert Millionen TV-Zuschauern. Die Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles beginnt morgen um ...

Kommentare

(4) Faroul · 06. Juli 2009
Abgesehen davon, daß es Werbeblocks sind... Wann läuft das? Damit ich den TV auslasse! Ich mag Jackos Musik, ich bin ja quasi damit aufgewachsen, aber dieser Hype nun, das muß ich mir nicht antun. Ich habe auch Dianas Tod damals "zur Kenntnis genommen", an meinem Leben ändert das nämlich nichts.
(3) Milli1977 · 06. Juli 2009
Und wo kann man das dann in DE sehen?
(2) northingyou · 06. Juli 2009
ja ich habe leider keine Karte bekommen... ^^
(1) k10272 · 06. Juli 2009
hui, da bringen die werbeblogs in den sendern sicher mehr als nur ein paar millionen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News