News
 

Jackson-Ermittlungen: Polizei durchsucht die Praxis des Arztes

Houston (dts) - Im Zuge der Ermittlungen zum Tode Michael Jacksons haben Beamte der US-Drogenschutzbehörde heute die Praxis seines Arztes Dr. Conrad Murray durchsucht. Wie laut Medienberichten soeben bekannt wurde, suchten die mit acht Autos angerückten Beamten nach ärztlichen Unterlagen des King of Pop. Murray ist bereits zweimal von der Polizei vernommen worden. Er war beim Zusammenbruch Jacksons am 25. Juni vor Ort und versuchte noch ihn wiederzubeleben. Der Verdacht eines unnatürlichen Todes des Popstars bestätigte sich, als bei der Autopsie Spuren des potenziell tödlichen Narkosemittels Propofol gefunden worden. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.
USA / Jackson
22.07.2009 · 19:14 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen