News
 

Jackpot im Spiel 77 wächst auf sieben Millionen Euro

München (dts) - Der Jackpot im Spiel 77 wächst bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch auf rund sieben Millionen Euro an. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Bei der Ziehung am Wochenende war die erste Gewinnklasse zum achten Mal in Folge unbesetzt geblieben, weil auf keinem der Spielscheine die gezogene siebenstellige Losnummer 8109642 aufgedruckt war.

Der bisher größte ausgeschüttete Jackpot seit Einführung von Spiel 77 ging 2003 mit einem Betrag von 7,37 Millionen Euro nach Thüringen. Unterdessen wurde der Sieben-Millionen-Euro-Jackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt. Ein Spieler in Nordrhein-Westfalen tippte die sechs richtigen Zahlen 2, 9, 10, 11, 29 und 46 sowie die Superzahl 7.
DEU / Glücksspiel
27.12.2010 · 11:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen