News
 

Jackpot-Gewinner hat sich gemeldet

Münster (dpa) - Der Eurojackpot-Gewinner aus Nordrhein-Westfalen hat sich gemeldet. Ob eine Frau, ein Mann oder eine Tippgemeinschaft die 27,5 Millionen Euro einstreicht, war aber noch unklar, wie ein Sprecher von Westlotto in Münster sagte. Der Spielschein war im Raum Rhein-Sieg abgegeben worden. Der Schein hatte mit 5 plus 1 Richtigen zwar nur Gewinnklasse 2 erreicht. Er räumte aber dennoch den Jackpot ab, weil zum 13. Mal nacheinander niemand einen Treffer in der ersten Gewinnklasse gelandet hatte. Nach den Regeln ist das Geld dann an die nächste Klasse auszuzahlen.

Glücksspiele / Lotto
13.08.2012 · 11:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen