Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Jackpot 2010 erstmals über 20 Millionen Euro

München (dpa) - Erstmals in diesem Jahr ist der Lotto-Jackpot auf mehr als 20 Millionen Euro gestiegen. Das teilte die zurzeit federführende Staatliche Lotterieverwaltung Bayern in München mit. Der Jackpot im Lotto «6aus49» sei gestern erneut nicht geknackt worden. Er wachse nun bis zur Ziehung am Samstag auf gut 21 Millionen Euro. Die erste Gewinnklasse im Lotto wurde zum letzten Mal am 24. April gewonnen. Seitdem hatte kein Lottospieler sechs Richtige in Kombination mit der Superzahl.
Glücksspiele / Lotto
27.05.2010 · 12:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen