News
 

Jackie Chan erhält Ehrendoktortitel in Kambodscha

Phnom Penh (dts) - Der chinesische Filmstar Jackie Chan wird heute an der Universität von Kambodscha in Phnom Penh einen Vortrag über sein humanitäres Engagement halten. Im Rahmen seines dreitägigen Aufenthaltes in dem Land wird dem 55-Jährigen zudem ein Ehrendoktortitel und eine Medaille für seine Aktivitäten im humanitären Bereich verliehen. Chan soll auch zu einem Gespräch mit dem kambodschanischen Premierminister Samdech Hun Sen zusammenkommen. Der Schauspieler wurde vor allem durch seine Auftritte in Martial-Arts-Filmen bekannt, bei denen er seine Stunts oft selber absolvierte.
Kambodscha / China / Leute
10.11.2009 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen