Stockholm (dpa) - Schwedens Prinzessin Victoria hat Daniel Westling zum Prinzen gemacht. Im Dom von Stockholm gaben sich die beiden das Ja-Wort. 1100 Gäste verfolgten die Zeremonie direkt in der Kirche. Victoria trug ein schlichtes Brautkleid aus cremefarbener Seide mit einer etwa fünf Meter langen ...

Kommentare

(7) k78016 · 19. Juni 2010
herzlichen glückwunsch!
(6) k259525 · 19. Juni 2010
Stark das die hälfte der feier das schwedische volk ( steuerzahler ) bezahlen muss!
(5) Jonne91 · 19. Juni 2010
Sie sieht einfach aus, aber bezaubernd!
(4) medea83 · 19. Juni 2010
absolute traumhochzeit...viktorias strahlen war der beste beweis dafür das sie ihren "traumprinzen" gefunden hat! da haben sich zwei seelen gesucht und gefunden, wundervoll.
(3) hamufari · 19. Juni 2010
und das die beiden super glücklich waren, konnte man in ihren gesichtern sehen (im gegensatz zu prinz charles und lady diana damals) bei victoria und daniel, da war nur freude und glück pur zu sehen
(2) Spock-Online · 19. Juni 2010
Himmelsbreiter Unterschied, zu dem künstlichen und überflüssigen Pomp bei der Hochzeit von Diana & Charles. Victoria war die Eleganz in Person. Wunderschöne Hochzeit.
(1) Goldsternle · 19. Juni 2010
war echt ein schönes Kleid. Schlicht (bis auf die Schleppe, aber die muss einfach sein)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News