News
 

IWF genehmigt weiteren Griechenland-Kredit

Washington (dpa) - Der Internationale Währungsfonds will weitere Finanzhilfen für Griechenland freigeben. Es wurde ein Sofortkredit im Umfang von 2,5 Milliarden Euro genehmigt. Der IWF zeigte sich zufrieden mit den massiven Sparmaßnahmen der Griechen. Das Land habe «eindruckvolle» Korrekturen vorgenommen und sei auf dem Weg, den Vorgaben des Rettungsprogramms von EU und IWF zu entsprechen. Griechenland hatte vor wenigen Tagen eine neue Runde von Sparaktionen beschlossen. Das führte zu gewalttätigen Protesten und Streiks.

IWF / Finanzen / Griechenland
18.12.2010 · 03:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen