News
 

Ivian Lunasol Sarcos Colmenares zur schönsten Frau der Welt gekürt

London (dts) - Die Venezolanerin Ivian Lunasol Sarcos Colmenares ist am Sonntag zur schönsten Frau der Welt gekürt worden. Die 21-Jährige ging bereits als Favoritin ins Rennen und verwies Gwendoline Ruais aus den Philippinen sowie die Puerto-Ricanerin Amanda Perez auf die Plätze zwei und drei. "Dieser Sieg bedeutet mir alles, und ich hoffe, dass ich ihn sinnvoll nutzen kann", sagte Sarcos Colmenares dem "Daily Mail".

Sie wolle Menschen helfen und sich vor allem für Waisenkinder einsetzen. Die 21-jährige Sabrina Reitz aus Hessen, die für Deutschland ins Rennen ging, hatte es nicht ins Finale geschafft. Die Gewinnerin setzte sich gegen rund 120 Teilnehmerinnen durch. Die Miss-World-Wahl ist nach Angaben der Veranstalter jährlich eines der meistgesehenen TV-Ereignisse. Weltweit schauen demnach mehr als eine Milliarde Menschen in etwa 170 Ländern zu.
Großbritannien
07.11.2011 · 14:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen