Washington (dts) - Ivanka Trump könnte bald in offizieller Mission nach Deutschland kommen. Beim Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vergangene Woche in Washington luden die mitgereisten Wirtschaftsvertreter die Tochter des US-Präsidenten ein, sich in der Bundesrepublik berufliche ...

Kommentare

(7) lutwin52 · 25. März 2017
@6 ich kriege das nur am Rande mit was auf russischen Seiten steht. Die Russen sind sehr phantasievoll und voller Aberglaube. Deswegen verfolge ich das nicht so sehr. Aber wenn ich höre, dass Ivanka Trump die eigentliche Präsidentin der USA sein wird dann werde ich schon ein bisschen nachdenklich. Er soll seine Tochter abgöttig lieben. Mir kann jedenfalls niemand erzählen, dass diese Milliardärstochter irgend einen positiven Einfluss auf die Weltpolitik haben könnte. Eher das Gegenteil.
(6) tastenkoenig · 25. März 2017
@4: Sie ist Teil seines Stabes. Der Kongress und die Judikative schön und gut, die werden die gröbsten Auswüchse verhindern, aber sie nehmen weder deutsche noch europäische Interessen wahr. Wenn man also ein Gegenüber hat, das den eigenen Argumenten kaum zugänglich zu sein scheint, dann muss man eben diejenigen überzeugen, die Einfluss auf ihn haben. Das gab es schon immer, aber in diesem Fall scheint es sogar der einzig gangbare Weg.
(5) Brutus70 · 25. März 2017
Naja, das hat schon etwas skurriles an sich wenn die Tochter des so ziemlich dümmsten US-Präsidenten aller Zeiten solche Aktivitäten unternimmt. Wenn sie tatsächlich intelligenter als ihr Erzeuger sein sollte, dann wäre es besser sie würde mit ihm erst mal Klartext reden, so wie z.B. seinerzeit Doris Schröder mit ihrem Macho-Gatten.
(4) lutwin52 · 25. März 2017
Sorry @2 welche Realität? Auf russischen Seiten findest du mehr von solchen Menschen. Ivanka Trump und Paris Hilton sind Busenfreundinnen. Was sollen wir mit Milliardärstöchtern? Donald Trump hat Kontrollmechanismen von Staats wegen. Der Kongress ist ein sehr mächtiges Instrument. Die Judikative lässt sich nicht blenden. Und das ist gut so. Der US-Präsident ist eben nicht der mächtigste Mann der Welt. Donald Trump ist ein Schwächling der sich hinter seiner Familie versteckt.
(3) Thorsten0709 · 25. März 2017
Bildung ist immer was Gutes
(2) tastenkoenig · 25. März 2017
Sie ist aber eine der wenigen Verbindungen ihres Vaters zur Realität …
(1) lutwin52 · 25. März 2017
Soll lieber zu Hause bleiben
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News