Vor wenigen Tagen hat Apple auf seiner Keynote gleich mehrere neue iPhone-Modelle vorgestellt – darunter das iPhone 8 und iPhone X. Unerwähnt blieb hingegen ein Software-Update auf die iTunes-Version 12.7, welches den App-Store und alle damit verbundenen Verwaltungs- und Synchronisierungsvorteile ...

Kommentare

(2) darkkurt · 24. September 2017
@1: die Apps bleiben ja kostenlos, es ist egal, ob man sie im AppStore auf dem Handy oder via iTunes auf dem PC erwirbt. Ärgerlich ist eher, dass man die Apps nicht mehr lokal speichern kann, um ggf. instabile Updates rückgängig zu machen...
(1) Gwydion · 24. September 2017
Sieht schwer nach ner Kostenfalle aus. Sprich, nicht wegen "Überfrachtet", sondern ,um noch mehr Geld bei den Kunden abzuzocken. Apss sind ja oft Kostenlos. Woran Apple null interesse hat. Service freundlich in Hinsicht auf Preiswert und umsonst waren die ja noch nie. Guter Grund, um z.b. bei Motorola, von mir aus Samsung und co zu gucken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News