News
 

Italienische Polizei nimmt Mafia-Boss fest

Neapel (dts) - Italienischen Polizisten ist heute ein bedeutender Schlag gegen die Camorra-Mafia gelungen. Nach Angaben der Behörden wurde der Camorra-Boss Salvatore Russo im Rahmen einer Razzia in Neapel am frühen Morgen festgenommen. Russo stand auf Italiens Liste der 30 meistgesuchten und gefährlichsten Verbrecher des Landes und wurde bereits seit 1995 polizeilich gesucht. Der Kriminelle war im Vorfeld seiner Verhaftung wegen Mordes sowie der Zugehörigkeit zu einer kriminellen Organisation zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Russo hatten den Mafiaclan um Neapel geleitet und vor allem im Bereich der Landwirtschaft kriminelle Geschäfte abgewickelt.
Italien / Kriminalität / Justiz / Mafia
31.10.2009 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen