News
 

Italienische Polizei nimmt 66 mutmaßliche Mafiosi in Neapel fest

Neapel (dts) - Rund um Neapel hat die italienische Polizei bei Razzien 66 mutmaßliche Mafiosi festgenommen. Ihnen wird Erpressung, Raub, Drogenhandel und unerlaubter Waffenbesitz vorgeworfen, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Unter den Festgenommenen soll sich die Chefin des Clans Pianese-D`Alterio befinden.

Raffaela D`Alterio war seit dem Tod ihres Ehemanns, Nicola Pianese, die Anführerin der mafiösen Gruppierung. Neben den Festnahmen wurden mehrere Luxusautos beschlagnahmt sowie Wohnungen und Bars versiegelt. Die Konten der Mitglieder des Clans sollen gesperrt worden sein. Neapel ist bekannt für seine Camorra, die mehrere illegale Geschäfte betreiben.
Italien / Kriminalität
26.06.2012 · 10:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen