News
 

Italienische Medien: Nationalspieler Klose wechselt zu Lazio Rom

München (dts) - Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligaverein Lazio Rom. Dies berichteten italienische Medien. Am Montag hatte der Bundesligist Bayern München die Trennung von Klose bekanntgegeben, nach dem der Stürmer zwischen 2007 und 2001 in 98 Spielen für den deutschen Rekordmeister aufgelaufen war.

"Ich hatte hier in München vier sehr schöne und erfolgreiche Jahre, dafür möchte ich mich beim FC Bayern sehr herzlich bedanken. Es war für mich immer etwas Besonderes, für diesen Verein spielen zu dürfen", erklärte Klose. Angeblich soll der 32-Jährige nun einen Zweijahresvertrag beim italienischen Hauptstadtklub unterschreiben.
DEU / Fußball
08.06.2011 · 13:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen