myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Italien wartet auf Montis neues Kabinett

Rom (dpa) - Italien wartet auf das neue Kabinett des designierten neuen Regierungschefs Mario Monti. Der ehemalige EU-Kommissar wolle noch am Vormittag Staatschef Giorgio Napolitano aufsuchen und seinen Vorbehalt dagegen aufgeben, eine Notregierung des Landes zu führen, berichteten italienische Medien übereinstimmend. Dann werde er Napolitano seine Liste eines zahlenmäßig eher kleinen Kabinetts mit Fachleuten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung vorlegen. Offen ist, ob auch Parteipolitiker darunter sein werden.

Regierung: / Italien
16.11.2011 · 09:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen