Chiasso (dpa) - Geldsegen oder Fälschungsrekord? Ein vom italienischen Zoll aufgedeckter Schmuggelfall könnte sich als unverhoffter Geldsegen für den italienischen Staat erweisen. Denn zumindest ein Teil der geschmuggelten US-Staatsanleihen im Wert von 96 Milliarden Euro, mit denen zwei Männer vor ...

Kommentare

(6) gas · 13. Juni 2009
siehste @1, du machst dir viel zu viele sorgen :P
(5) Flipper · 13. Juni 2009
mal für so `nen unterbelichteten wie mich: wem gehören diese anleihen eigentlich? und wieso sollten sie in die schweiz gebracht werden? und gibt es die wirklich in papierform mit diesem wert?
(4) k1951 · 12. Juni 2009
Mist, da sind meine Mrd geblieben! Und ich dachte schon die beiden haben sich aus dem Staub gemacht und ihnen die Triade auf den Hals gehetzt. Dann muss ich die nächste Lieferung halt wieder im Kinderwagen über's Kleinwalsertal machen - hehe, da haben sie jetzt zwar "Bargeldschnüffelhunde" aber keine auf Anleihen spezialisierte... @2: Wenn sie den Feiertag in I nach mir benennen-- auch Mist, dann weiss es wieder jeder. Es sei ihnen gegönnt.
(3) eichhorn · 12. Juni 2009
Hrhr, sind knapp 40 Milliarden Euro zusätzlich für Italien. Reicht für über 650 Euro für jeden Einwohner :D
(2) adau · 12. Juni 2009
Sollte der Fund echt sein wird man in Italien einen neuen Feiertag ausrufen. XD
(1) jdmolay · 12. Juni 2009
und ich mach mir gedanken wegen ner stange kippen zuviel !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News