News
 

Italien: Inter Mailand-Trainer Gasperini vor dem Aus

Mailand (dts) - In Italien steht der Trainer von Inter Mailand, Gian Piero Gasperini, nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger Novara Calcio vor dem Aus. Es war bereits das fünfte sieglose Spiel der "Nerazzurri". "Heute schien es mir, als habe er das Team nicht in der Hand", erklärte Inter-Präsident Massimo Moratti nach der Pleite am Dienstagabend.

Der Clubchef kündigte an, sich eine Nacht Zeit für eine Entscheidung zu nehmen. Inter Mailand steht in der italienischen Serie A derzeit mit nur einem Punkt auf Tabellenplatz 17. Zum Liga-Auftakt hatte Inter 3:4 bei US Palermo verloren, anschließend folgte ein 0:0 gegen den AS Rom. Zudem setzte es in der Champions League gegen Außenseiter Trabzonspor eine peinliche 0:1-Pleite.
Italien / Fußball
21.09.2011 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen