News
 

Italien: Gewehrkugel in Brief an Berlusconi gefunden

Mailand (dts) - In Mailand haben Postbeamte am Freitag eine Gewehrkugel in einem Brief an den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi gefunden. Nach Angaben der Polizei habe es auch eine Briefbombe gegeben, die an einen Bündnispartner adressiert gewesen sein soll. Sie sei heute im Postamt detoniert und habe dabei einen Postbeamten verletzt. Eine anarchistische Gruppe habe sich bereits dafür verantwortlich erklärt. Ein Sprecher der Anti-Terror-Einheit der Polizei sagte, die Gruppe habe gegen das strenge Vorgehen der Regierung gegenüber Immigranten protestieren wollen.
Italien / Wahlen / Gewalt / Proteste / Kriminalität
27.03.2010 · 15:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen