News
 

Israels früherer Ministerpräsident Scharon ist tot

Jerusalem (dts) - Der frühere Ministerpräsident von Israel, Ariel Scharon, ist tot. Das berichten israelische Medien am Samstag unter Berufung auf Familienmitglieder. Der Zustand des 85-Jährigen hatte sich in den letzten Wochen immer mehr verschlechtert.

Scharon hatte nach Hirnblutungen seit Januar 2006 im Wachkoma gelegen. Er war von 2001 bis 2006 Ministerpräsident Israels und hat sich während seiner Amtszeit verstärkt um eine Lösung des Nahostkonflikts bemüht.
Politik / Israel / Weltpolitik / Leute
11.01.2014 · 13:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen