Supergaminator
 
News
 

Israelischer Armee-Sprecher zeigt Verständnis für Kritik an Gefangenenaustausch

Jerusalem (dts) - Arye Sharuz Shalicar, Sprecher der israelischen Armee, hat Verständnis für die Kritik an dem Gefangenenaustausch zwischen Israel und Palästinensern gezeigt. "Das ist für jeden klar, dass das kein in dem Sinne `fairer Deal` ist", sagte Shalicar im Deutschlandfunk. Am Dienstag waren über 400 palästinensische Häftlinge im Austausch für den vor fünf Jahren von der radikal-islamischen Hamas entführten Soldaten Gilad Schalit freigekommen.

Shalicar sei klar, "dass ein Teil dieser Gefangenen definitiv wieder zurück zum Terror gehen wird." Die israelische Armee müsse dafür sorgen, dass die Bürger des Landes davor geschützt würden. Trotz der Gefahr vor neuerlichen Anschlägen der freigelassenen Terroristen befürworte das israelische Volk mehrheitlich den Gefangenenaustausch.
Israel / Militär / Weltpolitik
19.10.2011 · 08:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen