Gaza/Tel Aviv (dpa) - Die israelische Kriegsmarine hat einen Strand in der Stadt Gaza beschossen und dabei vier spielende Kinder getötet. Zwei Granaten schlugen in der Nähe eines Hotels ein, wie Augenzeugen berichteten. Die Kinder im Alter zwischen neun und elf Jahren seien aus heiterem Himmel beim ...

Kommentare

(28) 2fastHunter · 17. Juli 2014
@27: Die gehen doch in der Menge der Rechten und Siedlungsbaubeführwortern unter. Dieser Flügel ist doch gegen alles und jeden, dicht gefolgt von den Ultra-Konservativen ^^
(27) k49782 · 17. Juli 2014
@26 wie eben die islamophobischen Israelis. Aber das hast du sicher nur vergessen zu erwähnen....;)
(26) 2fastHunter · 17. Juli 2014
@24: Genau das meinte ich ja. Wenn er darauf rumreiten will, dass die Palis vorher da waren, kann man den Faden ruhig weiter spinnen ;) Und ja, eigentlich sllten sich alle da untern vertragen, denn sie stammen alle von Sem ab. Daher müssten sich antisemitische Palästinenser auch selbst hassen. Aber das Denken wurde durch Ideologien verdrängt.
(25) k49782 · 17. Juli 2014
gedrängt nein. Eher anders herum, Eretz Israel ist immer noch die höchste Pflicht laut vielen isr. Grundsatzprogrammen. Begehen die mil. pal. Org. Genozid, nein, die grössten Opfer sind in der pal. Bevölkerung zu finden, teils durch Aggressionen der eigenen mil. Org. teils durch IDF (wie in diesem Konflikt, oder auch bei Cast Lead). Somit wie genau schafft es die Hamas, ich denke sie meinen eher den mil. Ableger die Umsetzung der Charta. Und noch einmal sie ist nur symbolischer Natur...
(24) k49782 · 17. Juli 2014
@22 Und da davor? Waren nicht auf Teile dey ägyptischen Reiches mal da? <link> Haben jetzt die Aegypter damit noch mehr Anspruch darauf? Und soviel Käse steht ja nicht, dumm ist halt nur das damals unter den Palästinensern auch jene Juden zählten die im Gebiet Palästina lebten. Heute sieht sich ja der grosse Teil als Israeli (gibt ja nur noch wenig Juden innerhalb der PA, welche nicht Israeli sind). @23 Wie genau zeichnet sich das denn aus? Wird Israel ins Meer...
(23) Hebalo10 · 16. Juli 2014
Die Hamas in Verbindung mit einem Friedensvertrag mit Israel? Seit wann wollen die Frieden? Die Charta ist real und wird auch realisiert, wo man kann.
(22) 2fastHunter · 16. Juli 2014
@19: Ja, früher dort waren! Ich rede von der Zeit vor 2000 Jahren. Wenn er schon so einen Käse von sich gibt, darf ich das auch ;)
(21) k49782 · 16. Juli 2014
Kurz frage kennst Du die höchste Pflicht die in fast allen isr. Grundsatzprogrammen enthalten? @18 Wenn Du Dir die Waffengattung einmal anschaust, dazu wieviele Raketen insgesamt geschossen wurden und Du dann Dich noch ein wenig informierst welche mil. pal. Org. da ballern und wo eher der mil. Ableger der Hamas angesiedelt ist,dann weisst Du das das mal wieder nur eine dümmliche Propaganda für dümmliche Personen ist die sich nicht auskennen. Und der Strand von Gaza-City ist eher ohne Einschlag.
(20) k49782 · 16. Juli 2014
Teil2: Und noch einmal der deal kam nie bei den Palästinensern an. Nicht einmal Ägypten oder Israel können dies bestätigen, es war eine schöne Hoax die man sieht bei verblendeten ganz gut ankam, naja nachdenken ist manchmal etwas schwieriger. @14 Frag Personen die sich auskennen und du wirst fast immer die Aussage bekommen das die Charta nur symbolischer Natur ist, weil die Hamas nicht wie die Fatah den Fehler macht die Charta abzuschaffen bevor es einen Friedensvertrag gibt, sondern MIT ihm.
(19) k49782 · 16. Juli 2014
@3 Früher dort waren? Aha, wie war gleich das Bevölkerungsvergleich damals? Weisst Du das es neben der Balfour-Kommission noch andere gab die ein Israel in 20% der fläche vorsahen, nicht wie der Teilungsplan etwa 45%, dagegen die Proklamation von Israel über 50%? @6 Schon einmal die Geburtenrate der isr. Siedler angesehen? Die sind in etwa ähnlich hoch wie der der Palästinenser. So what? @11 in WJL gibt es keine Raketen etc. kurze Frage wann wurde die Besiedlung beendet? Teil zwei gleich
(18) Cowei · 16. Juli 2014
@ 17: vielleicht kam die Granate ja wieder aus den eigenen Reihen^^ --> <link>
(17) galli · 16. Juli 2014
NAKLAR Granaten auf den Strand wo Kinder Fußball spielen.Könnte ja eine Rakete in dem Fußball sein.Israel darf sich eben alles erlauben.Da wird sich gewundert das auf Israel geschossen wird @13 vollkommen Recht
(16) Hebalo10 · 16. Juli 2014
@15, die Charta ist real, sie existiert. Ich meine eigentlich nur dass das Web ein Sammelsurium an Meinungen bereit hält, für jeden das vermeintlich richtige.
(15) mceyran · 16. Juli 2014
@14 Naja, meine "Quelle" war immerhin neutraler als israelische Botschaften...
(14) Hebalo10 · 16. Juli 2014
@12, man kann zu jedem Thema allerlei Meinungen und Tatsachen im Net finden, auch von mir ein Beispiel: <link> Und nun suche sich jeder seine eigene Wahrheit?
(13) kaos · 16. Juli 2014
@11 lol Frieden kann es nur geben, wenn die Palästinenser einen lebensfähigen Staat mit allen Rechten und Pflichten bekommen. Die Hamas sind ein Haufen Hohlköppe, aber die israelische Führung ist kaum besser.
(12) mceyran · 16. Juli 2014
@11 Du meinst, dass die Israelis dann friedlich weiter Siedlungen in palästinensischem Gebiet bauen? Was soll eigentlich dieses "Musels"? Die Hamas (die übrigens *nicht* alle "Musels" der Erde vertritt) will Israel vollständig vernichten? Ich glaube, die wollen einfach nur, dass die Repressalien und Faktenschafferei Israels aufhören. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal "so einen" Link teile, aber: <link>
(11) Cowei · 16. Juli 2014
für alle, die Israel als das "böse Land" verschreien: Was würde passieren, wenn Israel eine Waffenruhe einlegt? ---> richtig, NICHTS! Im Gegenteil, die Musels würden brav weiterballern. Ihr großes Ziel ist ja die vollständige Vernichtung Israels! Was würde passieren, wenn die Hamas eine Waffenruhe einlegt? --> richtig, Frieden!
(10) Maustaste · 16. Juli 2014
@8 Das fragen sich die 250.000 armen Leute sicher auch... :-/
(9) HelmutPohl · 16. Juli 2014
Es kann nicht sein, daß die israelische Regierung wegen der unsagbaren Greultaten, die den Juden in der Vergangenheit angetan worden sind, nun für alle Zeit einen Freibrief in ihrem Handeln hat! Kritik an der Regierung hat nichts mit der Vergangenheit gemein.Wer sich als Opfer beklagt - mit Recht beklagt - hat nicht das Recht,andere Menschen genauso zu behandeln.Entzieht dieser israielischen Regierung endlich die Unterstützung und weist sie in ihre Grenzen !
(8) flowII · 16. Juli 2014
vieleicht ne bloede frage, aber wo solln denn die 250k menschen hingehen?!?
(7) aboehm · 16. Juli 2014
und es ist schon komisch: @1 krakelt laut rum wenns in gaza rummst, aber wenn z.b. islamisten im sueden thailands seit 2000 ca. 6000 menschen ermordert und 10.000 verstuemmelt haben da hoert man nix. hier in bangkok haben ein paar musels gegen die "morde" in gaza protestiert, gegen die viel schlimmeren zustaende im sueden thailands, verursacht durch muslims, hat man von denen aber noch nix gehoert.
(6) aboehm · 16. Juli 2014
@1: mach dir mal keine sorgen. bei der vermehrungsrate der musels da unten werden die nicht aussterben. Karnickel sind gar nix dagegen. So schlecht gehts denen auch nicht, sonst haette sich die bevoelkerungszahl von 350000 in 1970 auf heute nicht vervielfacht....
(5) mceyran · 16. Juli 2014
Jetzt beginnt also die Deportation?
(4) 2fastHunter · 16. Juli 2014
@1: Und wie immer wartet man vergebens auf eine sinnvolle Antwort von Dir. Alles, was du auf Klamm postest, ist Hetze und Demagogie (was du ironischer Weise permantent den Medien und Politikern vorwirfst) ohne jegliche Substanz. Luftnummer!
(3) 2fastHunter · 16. Juli 2014
@1: 1. Was hat Religion damit zu tun? 2. Wenn du so argumentierst, dann ist Israel ja wohl eher im Recht auf das Land als die Palästinenser, denn die Israelis waren eher dort.
(2) k17595 · 16. Juli 2014
Die Leute, die dort auf beiden Seiten pausenlos Wut, Hass und andere positive menschliche Regungen fördern, ernten jetzt die Früchte ihrer Bemühungen.
(1) TurboEdition · 16. Juli 2014
Wann macht die Internat. Gemeinschaft diesem zionistischen Verbrecherspuk endlich ein Ende? Lynchjustiz vom Feinsten! Es ist einfach unfassbar, dass diese völkermordenden, zionistischen Barbaren morden können, wie sie wollen! Weshalb helfen die im Irak, in Syrien und Libyen operierenden islamistischen Banden ihren Glaubensbrüdern in Palästina nicht? Die Palästinenser haben alles Recht der Welt, Widerstand zu leisten und ihre angestammte Heimat zurückzuerobern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News