News
 

Israelische Jets greifen Gazastreifen an

Schwere Schäden entstanden bei dem Raketenbeschuss im Gazastreifen.Großansicht

Gaza (dpa) - Nach erneutem Raketenbeschuss des israelischen Grenzgebiets durch militante Palästinenser haben israelische Kampfflugzeuge am späten Dienstagabend Ziele im Gazastreifen angegriffen.

Augenzeugenberichten zufolge beschossen F-16-Jets ein freies Gelände in Gaza-Stadt und den Laden einer Goldschmiede im nördlichen Teil des Palästinensergebiets. Verletzt wurde den Berichten zufolge niemand; jedoch seien an umliegenden Gebäuden schwere Schäden entstanden.

Zuvor hatten militante Palästinenser vom Gazastreifen aus vier selbstgebaute Raketen auf den Süden Israels abgefeuert. Auch dabei war nach Armeeangaben niemand verletzt worden.

Konflikte / Nahost
09.02.2011 · 11:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen