News
 

Israelische Feuerwehr macht Fortschritte bei Waldbrand

Tel Aviv (dpa) - Die israelische Feuerwehr hat bei ihrem Kampf gegen die Waldbrände im Karmel-Gebirge Fortschritte gemacht. Die Situation sei zwar so gut wie noch nie seit Ausbruch des Feuers, unter Kontrolle seien die Brände aber immer noch nicht. Dafür bräuchten die Einsatzkräfte noch einen oder zwei Tage. Das sagte ihr Chef, Schimon Romach. Anschließend gehe es darum, die Brände endgültig zu löschen. Durch den größten Waldbrand in der Geschichte Israels sind seit Donnerstag mehr als 40 Menschen ums Leben gekommen.

Brände / Israel
05.12.2010 · 06:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen