News
 

Israelis demonstrieren Solidarität mit Schwulen

Tel Aviv (dpa) - Nach dem Anschlag auf einen Schwulen-Club haben am Abend Zehntausende Israelis in Tel Aviv ihre Solidarität mit Homosexuellen bekundet. Präsident Peres sagte nach Medienangaben, die Schüsse haben uns alle verletzt. Menschen sollten nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert werden. Neben Peres nahmen auch andere Politiker an der Versammlung teil. Mehrere Musiker traten auf. Vor einer Woche hatte ein Maskierter zwei junge Menschen in einem Schwulen-Club in Tel Aviv ermordet. Mehrere Menschen wurden verletzt.
Kriminalität / Israel
09.08.2009 · 03:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen