News
 

Israel zieht Botschafter auch aus Jordanien ab

Tel Aviv (dpa) - Israel hat nun auch seinen letzten Botschafter in einem arabischen Nachbarland abgezogen. Israelische und arabische Medien berichteten, Daniel Nevo, der israelische Repräsentant in Jordanien, sowie die meisten Diplomaten seien in ihr Heimatland zurückgekehrt. Hintergrund der Entscheidung ist nach Medienberichten die Furcht vor Ausschreitungen wie in Ägypten. Dort hatten am Wochenende tausende Menschen die israelische Botschaft gestürmt. Drei Ägypter wurden dabei getötet und etwa 1000 verletzt.

Konflikte / Nahost / Jordanien
15.09.2011 · 08:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen