News
 

Israel: Viele Verletzte bei Explosion in Jerusalem

Jerusalem (dts) - In Jerusalem sind am Mittwoch bei einer Explosion in der Nähe des zentralen Busbahnhofs nach letzten Angaben mindestens 25 Menschen verletzt worden. Das berichtet die israelische Zeitung "Haaretz" unter Berufung auf die örtliche Polizei. Vier Personen seien schwer verletzt worden, Berichte über Tote gibt es bislang aber nicht.

Die Verletzten wurden in nahe gelegene Krankenhäuser eingeliefert. Laut dem Bericht war neben zwei Bussen offenbar ein Sprengsatz explodiert. Der Ort des Vorfalls liegt in der Nähe des International Convention Centers. Bisher ist noch unklar, ob es sich um einen Selbstmordanschlag handelt. Die israelischen Sicherheitskräfte sperrten nach der Explosion die Umgebung weiträumig ab.
Israel / Terrorismus / Livemeldung
23.03.2011 · 14:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen