Jerusalem (dpa) - Israel will Aktivisten von Organisationen, die zu einem Israel-Boykott aufrufen, künftig die Einreise verweigern. Das  Ministerium für strategische Angelegenheiten veröffentlichte eine Liste von rund 20 Organisationen, die der Boykottbewegung BDS gegen Israel angehören, wie ...

Kommentare

(7) smailies · 08. Januar 2018
@6: Naja, Aktivisten wollen vielleicht ja auch Aktionen vor Ort iniziieren - Demo vor der Firma, herausfinden, was wohin geliefert wird um gezielter zum Boykott aufrufen zu können, Künstler vor Ort beeinflussen...
(6) k293295 · 08. Januar 2018
Wer zum Boykott Israels aufruft, warum soll der nach Israel einreisen wollen? Das wäre ja ein Bruch seines eigenen Aufrufs! Mir erschließt sich der Sinn dieses Einreiseverbots nur in populistischem Aktionismus. Hat die israelische Regierung keine anderen Probleme?
(5) smailies · 07. Januar 2018
hab dir noch ´n elftes als Bonus gegeben :)
(4) k408300 · 07. Januar 2018
zehn Minusse muss mal sein
(3) smailies · 07. Januar 2018
Ich finde es schon krass, dass eine Sängerin ihr geplantes Konzert absagen "muss", weil sie sonst in Schwierigkeiten kommt - nur weil sie in Israel auftreten wollte...
(2) jub-jub · 07. Januar 2018
Zumindest wehrt Israel sich jetzt dagegen.
(1) k408300 · 07. Januar 2018
in meinem Dorf um die Ecke wurde heute besonders viel gepubst - haben wir aber schadlos überstanden
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News