News
 

Israel fordert stärkeren Druck der EU auf Syrien

Jerusalem (dpa) - Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman hat die Europäische Union aufgefordert, den Druck auf Syriens Machthaber Baschar al-Assad zu erhöhen. Nach einem Treffen mit Bundesaußenminister Guido Westerwelle in Jerusalem legte er den EU-Staaten nahe, ihre Botschafter aus der syrischen Hauptstadt Damaskus abzuziehen. Westerwelle betonte, es müsse eine gemeinsame internationale Antwort auf die Gewalt gegen das syrische Volk geben. Er verwies auf die Sanktionen, die schon auf den Weg gebracht wurden.

Unruhen / Syrien / Israel / Deutschland
14.06.2011 · 17:46 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen