Nairobi (dpa) - Wer nicht aus dem Koran vorlesen konnte, musste sterben: Islamistische Kämpfer haben im Nordosten Kenias einen Reisebus überfallen und mindestens 28 Menschen erschossen. Eine Gruppe der radikalen Al-Shabaab-Miliz habe den Bus am Samstag im Dorf Arabia im Bezirk Mandera zunächst in ...

Kommentare

(14) esKa · 25. November 2014
@11 Ist deiner Meinung nach die die IS wie andere terroristische Vereinigung rassistisch motiviert?
(13) TILK · 24. November 2014
@10: Es geht darum, dass Verbrecherbanden sich seit jeher irgendwas auf die Fahne schreiben. - Die Vorherrschende 'Religion' ist unter afrikanischen Terrorbanden übrigens Hollywood, die meisten Verbrecherbanden haben Mitglieder, die sich von "Rambo" bis "Terminator" benennen. - Aber darüber wird nicht in den Medien berichtet, weil tote Neger niemanden interessieren. Arme, christliche, von 'Muslimen' getöte Neger dagegen, DIE sind plötzlich interessant... -.-
(12) KerweManfred · 23. November 2014
Und was ist mit Alösius der immer noch mit den göttlichen Eingaben im Müchner Hofbräuhaus
(11) 2fastHunter · 23. November 2014
@10: Was hat denn Rassismus damit zu tun, dass diese Idioten, die sich Christen nennen und ihre Taten im Namen des Herren, wie sie sagen, ausüben, absolut nichts mit dem Christentum gemein haben?
(10) esKa · 23. November 2014
@6 Sind denn diese die Taten dieser "Moslems" ebenfalls rassistisch motiviert wie die, welche Du als Beispiel benennst?
(9) Aalpha · 23. November 2014
@8 Ja da hast du wohl recht. Ein Gesetz von Darwin. Aber wohl auch zugleich eine Regel aus der Steinzeit, die in der modernen Welt zum größtenteil nichts mehr zu suchen hat, sofern man die särke auf eine rein physiologische Ebene bezieht!
(8) KerweManfred · 23. November 2014
@ 7 Die Regel heißt das recht des stärkeren
(7) Aalpha · 23. November 2014
@2 Ich geb dir recht! Extremisten, "Pseudo-Islamisten", Christen.... ist doch ganz egal! Von Betrachtung der gewaltbereiten Personen aus sind doch alle anderen keine richtigen Gläubigen, also wer hat denn da recht von dem Parteienspiel? Das könnte wohl nur eine höhere Macht erklären, aber "DER" hat sich bisher auch noch nie zu Wort gemeldet. Nicht einmal durch seinen Vertreter auf Erden! Oder bestimmt einfach die Mehrheit über die wahre Gruppierungsideologie? Nach welchen Regeln wird da getanzt?
(6) 2fastHunter · 23. November 2014
@2: Wenn du diese Spinner hier als Moslems bezeichnest, dann sind in deinen Augen das hier <link> sicher auch gute Christen...
(5) katzee · 22. November 2014
Diese "Pseudo-Islamisten" vermehren sich unter den bildiungsfernen Menschen wie Ungeziefer, und wir stehen hilflos dabei und können nur zusehen, ohne das verhindern zu können. Sowas nervt.
(4) mceyran · 22. November 2014
Es muss "radikal-islamIStische" heißen! Was haben die denn mit dem Islam zu tun?!? Wenn man aus dem Koran nicht VORlesen kann, ist man kein Moslem? Nach deren Definition wäre dann Mohammed (Analphabet!) ja kein Moslem gewesen! Es gibt zahlreiche Moslems, die den Koran nicht lesen können. @2 Schon mal Extremisten gesehen, die den Namen Gottes missbrauchen, aber friedlich sind? Wie wäre es denn mit etwas Differenzierung?
(3) KerweManfred · 22. November 2014
@ 1 : Das mittelalter ist im Vormarsch bald wird es uns erreichen .
(2) k130478 · 22. November 2014
Die Religion des Friedens! Lächerlich!
(1) k408300 · 22. November 2014
entzetzlich - dachte das Mittelalter sei vorbei
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News