Berlin (dts) - CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat die Kritik an Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wegen seiner Äußerungen zum Islam zurückgewiesen: "Der Bundesinnenminister hat völlig recht damit, dass der Islam nicht zu den Grundlagen unserer Kultur in Deutschland gehört", sagte ...

Kommentare

(3) watersnake · 04. März 2011
wenn man es genau nimmt, ist es egal ob christentum oder islam - beides sind nicht die ursprungsreligionen dieses landes. die christen waren doch nicht besser. man denke nur an die Reformationskriege, Ausrottung der Kelten usw
(2) k412323 · 04. März 2011
Ich bin ja mal froh, daß ein deutscher Innenminister offensichtlich klar im Kopf ist. Im Gegensatz zu unserem Präsident.
(1) Quincy27 · 04. März 2011
Was der Islam bedeutet hatten wir vor 2 Tagen in Frankfurt gesehn. Sehen es täglich in den Medien. Sehen wir in allen islam geprägten Ländern. Soviel dazu
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News