News
 

ISAF will Taliban aus Kundus verdrängen

Kabul (dpa) - Zusammen mit der Bundeswehr will die Schutztruppe ISAF die Taliban in den kommenden Monaten aus der nordafghanischen Unruheprovinz Kundus verdrängen. Das sagte der Chef des Stabs der ISAF, Bundeswehrgeneral Bruno Kasdorf, der dpa in Kabul. Er hoffe, dass die Lage anschließend deutlich besser sein wird. Die Operation werde nicht den Umfang der laufenden Offensive «Muschtarak» in der südafghanischen Provinz Helmand haben, aber ähnlich angelegt sein. Kasdorf nannte die Lage in Kundus derzeit problematisch.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
18.03.2010 · 07:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen