News
 

ISAF: Untersuchung zum Luftangriff dauert an

Kabul (dpa) - Die Untersuchung der Internationalen Schutztruppe ISAF zu dem von der Bundeswehr angeordneten Luftangriff im nordafghanischen Kundus dauert an. Wann ein Ergebnis vorliegen wird, ist noch unklar. Das Verteidigungsministerium hat Kritik der Verbündeten unterdessen zurückgewiesen. Verteidigungsstaatssekretär Christian Schmidt sagte im ZDF, er sei irritiert, «dass die Öffentlichkeit gesucht wird von anderen, obwohl sie wohl auch keinen anderen Informationsstand haben wie wir».
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
07.09.2009 · 09:22 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen