News
 

Irischer Radiomoderator Gerry Ryan ist tot

Dublin (dts) - Der bekannte irische Radio- und Fernsehmoderator Gerry Ryan ist heute tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Irischen Medienberichten zufolge habe man den 53-Jährigen im Schlafzimmer seiner Wohnung in Dublin gefunden. Die Todesursache sei bisher unbekannt, es gäbe jedoch keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden. Gerry Ryan wurde mit einer morgendlichen Radioshow und als Moderator von unterschiedlichen Fernsehsendungen berühmt. Internationale Bekanntheit erlangte er 1994 durch seine Co-Moderation beim Eurovision Song Contest in Dublin. Ryans Radiokarriere begann bereits 1979 bei der öffentlich-rechtlichen Rundfunkgesellschaft RTÉ.
Irland / Leute / Radio
30.04.2010 · 18:49 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen