Teheran (dts) - Der iranische Verteidigungsminister Ahmad Vahidi hat Saudi Arabien für dessen militärische Intervention in Bahrain kritisiert, da dies Konsequenzen für die Stabilität der Region haben würde. "Militärische Maßnahmen wie diese, werden die Spannungen erhöhen und die Stabilität und die ...

Kommentare

(3) kaos · 29. März 2011
Naja @2 nun übertreib mal nicht. Die Kandidaten werden nur zugelassen, wenn sie Umfeld von Revolutionsrat, Wächterrat und Expertenversammlung genehm sind. Freie Wahlen sind sicherlich etwas anderes! Die Wahlen in den USA mögen frei sein, nur manipuliert werden sie immer wieder ;-) Zu Afghanistan und Wahlen sag ich mal lieber nix 8-)
(2) k49782 · 29. März 2011
@1 Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, auf die BEWEISE das nicht unabhängig gewählt werden kann. Denn im Gegensatz zu den Wahlen in USA und Afghanistan, gibt es zu dem Wahlausgang im Iran KEINE BEWEISE das manipuliert wurde und fast 90% der Iraner glauben/denken/gehen davon aus die Wahlen wären korrekt verlaufen sind. Vertrauen sozusagen der Regierung.
(1) aboehm · 29. März 2011
haha, dieser iranische heuchler faselt was von unabhaengig. wie waers mal mit unabhaengigen wahlen im iran, um mit dem grundlegendsten element von unabhaengigkeit und freitheit anzufangen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News