Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Iranischer Wächterrat will alle Stimmzettel neu zählen lassen

Teheran (dts) - Der iranische Wächterrat will alle Stimmzettel der Präsidentschaftswahl im Iran neu auszählen lassen. Das meldet soeben das staatliche iranische Fernsehen. Der Wächterrat ist Teil der iranischen Regierung und hat in dieser eine wichtige Position. Auch der religiöse Führer Chamenei hatte sich zuvor für eine Überprüfung der Wahl eingesetzt. Amtsinhaber Ahmadinedschad hatte die Wahlen vom Freitag nach offiziellen Angaben mit 62,6 Prozent der Stimmen gewonnen. Sein wichtigster Herausforderer Mussawi soll nur 33,7 Prozent erreicht haben, hatte das iranische Innenministerium mitgeteilt. Anschließend war es zu heftigen Protesten gekommen, während denen gestern mindestens sieben Menschen in Teheran ums Leben gekommen waren.
Iran / Wahlen
16.06.2009 · 10:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen