News
 

Iranischer Oppositionsführer Yazdi offenbar verhaftet

Teheran (dts) - Der iranische Reformpolitiker Ebrahim Yazdi ist heute am Rande der Proteste im Land offenbar verhaftet worden. Der oppositionellen Internetseite "Jaras" zufolge sei Yazdi gegen 3 Uhr Ortszeit in seiner Wohnung in Teheran von Sicherheitskräften festgenommen worden. Auch sein Neffe sei kurz zuvor in Gewahrsam genommen worden. Yazdi war nach der Islamischen Revolution im Jahr 1979 erster Außenminister der iranischen Regierung. Seit 1995 ist der Politiker Generalsekretär der Organisation "Freiheitsbewegung des Iran".
Iran / Proteste
28.12.2009 · 08:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen