Teheran (dts) - Die Polizei ist hart gegen die gestrigen erneuten Proteste im Iran vorgegangen. Wie der US-Nachrichtensender CNN berichtet, sei Tränengas eingesetzt worden. Es sei zu insgesamt fünf Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen. Zwischen 2.000 und 3.000 ...

Kommentare

(1) k293571 · 10. Juli 2009
Ob wir uns da mal einmischen dürfen? Nein, auf keinen Fall! Selbst der Herr Steinmeier schweigt dazu und der ist schließlich Außenminister. Selbst wenn dort im Iran weiterhin Menschen gefoltert, unterdrückt und getötet werden, so ist das deren Angelegenheit. Nur hier in D ist es so schlimm, dass die armen Migranten himmelschreiendes Unrecht ertragen und das schmutzige Geld von Ungläubigen annehmen müssen. Ich wäre für eine CO2-neutrale Lichterkette.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News