Teheran (dpa) - Iran will die angeblich durch eine Cyberattacke abgefangene US-Drohne behalten und sie für Einblicke in die geheime Technik ausbeuten. Das sagte der Brigadegeneral der Revolutionsgarden, Hossein Salami. Er hatte den USA eine Verletzung des iranischen Luftraums und damit einen ...

Kommentare

(5) TomboVanBohm · 13. Dezember 2011
Die Drohne wurde doch rübergeschickt mit auch wissentlichen abschuss dann DAMIT es zum krieg kommen könnte... also das ja wohl volkommen klar... wir kennen doch langsam die strategie der neofaschisten, immer nur TOD TOD TOD !!! FUCK THE NWO !!! Where is Anonymous bitte Leute ihr müsst uns alle retten, weil wir mittlerweile zu dumm dafür sind, verkackte chemtrails !!!!!!!!! -.-
(4) k229465 · 13. Dezember 2011
die US&A würden es doch nicht anders machen, was soll also das ganze? btw. "..., sagte salami" regt irgendwie zum schmunzeln an ;)
(3) schwarzfahrer · 11. Dezember 2011
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan des Iran und davon wie sich das Land weltpolitisch verhält. Aber da kann ich mich dem 1. Kommentar nur anschließen - der Iran hat doch nicht die geringste Veranlassung für eine Rückgabe. Die Amis sind außerdem eh schon so schlecht auf den Iran zu sprechen wie es nur geht. Mal abwarten wann die USA, welchen Grund für einen Krieg anbringen. Dass es dazu kommt, glaube ich auf jeden Fall. Früher oder später.
(2) Ares · 11. Dezember 2011
Wo ist denn jetzt der Unterschied? Ein unbemanntes Aufklärungsflugzeug ist doch eine Drohne. Ist allerhöchstens eine Definitionssache, dass die jetzt sagen DAS ist eine Drohne und DIESES ist ein Flugzeug. Und nebenbei bemerkt, würd so`n Ding bei mir im Garten runtergehen, würden die Amis das auch nie wiedersehen. Im Einsatz verschollen, würd ich mal behaupten. :D Und falls doch, dann zerlegt und in zwei Haufen sortiert: "Kauft der Schrotthändler" und "Kann ich noch brauchen".
(1) Wikinger_de · 11. Dezember 2011
Warum sollte der Iran die Drohne zurückgeben. Die war doch wohl illegal im Luftraum des Iran? Die USA würden doch auch keine fremde Technologie wieder zurückgeben, zumindest nicht bevor sie alles genauestens analysiert hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News