myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Iran lässt zwei inhaftierte US-Bürger frei

Teheran (dts) - Der Iran hat zwei wegen Spionage verurteilte US-Bürger am Mittwoch freigelassen. Das berichtet der US-Nachrichtensender Fox News unter Berufung auf Quellen im US-Außenministerium. Die beiden Männer sollen sich derzeit in Teheran in Obhut eines Botschafters des Oman befinden.

Für die Freilassung wurde offenbar eine Kaution von insgesamt einer Million US-Dollar gezahlt. Die beiden US-Amerikaner waren im Juli 2009 zusammen mit einer US-Amerikanerin im Grenzgebiet zwischen dem Irak und dem Iran festgenommen worden. Die Frau wurde bereits im vergangenen Jahr freigelassen, die Männer wurden von einem Gericht wegen Spionage zu acht Jahren Haft verurteilt.
Iran / USA / Weltpolitik
21.09.2011 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen