News
 

Iran lässt britische Botschaftsmitarbeiter frei

Teheran (dts) - Drei weitere inhaftierte Mitarbeiter der britischen Botschaft sind in Teheran freigelassen worden. Das teilte das staatliche Fernsehen in Teheran mit. Ein weiterer Mitarbeiter befindet sich noch in Haft. Anfang dieser Woche waren bereits fünf iranische Mitarbeiter aus der Haft entlassen worden. Das britische Außenministerium nahm dazu bislang keine Stellung. Am Sonntag hatten iranische Behörden behauptet, die Botschaftsmitarbeiter hätten eine Rolle bei den Protesten gegen die Präsidentschaftswahl am 12. Juni gespielt.
DEU / Iran / Diplomatie
01.07.2009 · 15:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen