London/Teheran (dpa) - Die iranische Marine hat fünf britische Segler festgenommen und damit die angespannten Beziehungen zu Großbritannien weiter strapaziert. Die jungen Männer waren auf dem Weg von Bahrain nach Dubai, wo sie an einer Regatta teilnehmen wollten. Die Marine nahm sie am vergangenen ...

Kommentare

(3) flowII · 01. Dezember 2009
erst angler jetzt segler und was kommt als naechtest ... vieleicht taucher .. soll ja ein schoenes revier da unten sein... doll scheins ja nicht um den britischen geheimdienst zu sein
(2) TILK · 30. November 2009
Das Wort ist "Verschwörugnstheorie" und nicht "Verschwörungsandeutung"... -.-
(1) newilu · 30. November 2009
Komisch, das es immer Briten sind, und noch merkwürdiger ist, das so was immer passiert wenn man Druck auf den Iran ausüben will! Na dann viel Spaß beim Verhandlungsmarathon
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News