Gratis Duschgel
 
News
 

Irakischer Premierminister steht zu syrischem Präsidenten Assad

Damaskus (dts) - Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat am Sonntag einen Brief vom irakischen Premierminister Nuri al-Maliki erhalten, in dem dieser seine Solidarität gegenüber Syrien erklärt hat. Wie die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtete, erklärte al-Maliki in dem Brief, dass der Irak an der Seite Syriens stehen würde und sich von den "Verschwörungen", die das Land zu destabilisieren versuchen, distanziere. Syrische Behörden hatten zuvor erklärt, hinter den Unruhen, die das Land seit drei Wochen erschüttern, stecken "bewaffnete Gruppen, die von ausländischen Kräften unterstützt" würden.

Allein am vergangenen Freitag starben Berichten zufolge drei Syrier bei Protestaktionen in der Hauptstadt Damaskus.
Syrien / Irak / Weltpolitik / Proteste / Gewalt
03.04.2011 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen